Your address will show here +12 34 56 78

Über uns

 

Das neue Ruopige Optik Fachgeschäft

Ruopige Optik, ein Geschäft das zwischen dem 15. September und 1. November 2017 einen Wandel durchmachte.

Nach 20ig Jahren Ruopige Optik AG, entstand am 2. November mit der Neueröffnung die neue


RUOPIGE OPTIK REUSSBÜHL GMBH.


Voller Stolz eröffneten wir das neue Geschäft mit neuer Crew mit den Inhabern: Hr. R. Tschümperlin,
Frau A. Pfister und Hr. I. Pfister und der Auszubildenden Frau A. Grüter.


Die meisten erkannten Rolf Tschümperlin, der nach zwei Jahren Abstinenz vom RuopigenZentrum wieder zurück kam. Von 2003 bis 2015 war er Geschäftsführer bei der Ruopige Optik AG. Die Auszubildende Frau Andrea Grüter sprang mit vollem Stolz auf den neuen Zug auf und hat in der Zwischenzeit ihre Ausbildung als Augenoptikerin EFZ im 2019 erfolgreich abgeschlossen und bestanden.


Am 1. Juli 2019 übernahm ich, Rolf Tschümperlin, das Geschäft um mit Freude meinem Beruf die persönliche Note zugeben.

  • Text Hover

Rolf Tschümperlin
- Dipl. Augenoptikermeister
- Geschäftsführer
- Inhaber